Banner

Bildschirmfoto 2022 10 09 um 20.11.47

Freudige französische Rudelbildung. Foto: Screenshot dpv/youtube.

 

Zwei Mal hatten Domino Probst, Sarah Caliebe und Celine Grauer in einem superspannenden Finale der EM 3:3 Damen U23 die Möglichkeit gegen wackelige Französinnen, den dreizehnten Punkt zu machen. Zwei Mal konnte das DPV-Trio die Chance nicht nutzen.

Eine dritte echte Chance gestatteten die am Ende des Matches wieder nervenstärkeren Französinnen den deutschen Damen aber nicht und siegten 13:11.

U23w: Gold Frankreich, Silber Deutschland, Bronze: Monaco und Spanien.

U18w: Gold Türkei, Silber England, Bronze Spanien und Frankreich

U23m: Gold Frankreich, Silber Italien, Bronze Monaco und Schweden

U18m: Gold Schweiz, Silber Frankreich, Bronze Monaco und Spanien 

Quelle: DPV/youtube

 

qlaq logo prov


 

Schützt die Menschenrechte im Iran
 
Amnesty Schild Protect Civilians in Ukraine DINA2 Querformat Englisch 500x354 
TURNIERKALENDER 2022
• Bayern BPV aktuell
• Deutschland DPV

  WAS IST SONST LOS?

+++ Div. Turniere in Deutschland im Turnierkalender petanque-aktuell und Termine ptank +++

 PÉTANQUE?

Geschichte und Beschreibung wikipedia

Die internationalen Regeln deutsch

Die zugelassenen Wettkampfkugeln FIPJP

Die Weltmeister*Innen wikipedia FRA

Die Deutschen Meister*Innen DPV-Archiv

Verbände, Vereine und viel mehr Links auf qlaq.de

 


sommerakademie logo 01 3


Perletti Logo ohne Claim


Screenshot 2