Banner

Spiele_2_spieltag

Spielergebnisse und Tabelle der Bezirksoberliga Südbayern ohne Gewähr.

Der PC Neuburg präsentierte sich als guter Gastgeber und bediente seine Gäste anlässlich des 2. Spieltags der BZOL Süd am Sonntag, den 13. Mai 2018 bestens. Bei strahlendem Sommerwetter waren auf dem Karlsplatz in Neuburgs historischer Altstadt neben günstigen Getränken und Brotzeiten vor allem Punkte wohlfeil.

20180513_Neuburg-1000963_resizedDer SV Kochel 1 durfte sich ein deutliches 4:1 gutschreiben und auch die Vaterstettener nahmen hocherfreut ein 3:2 Gastgeschenk mit heim. Da tröstet unser knapper 3:2 Sieg gegen die MKW 6 nur bedingt. Der PC Neuburg steht damit nach zwei Spieltagen mit 1:4 ganz hinten in der Tabelle nach den punktgleichen Münchnern. Ganz vorne zieht der LL-Absteiger BO Landsberg mit 5:0 seine Kreise, der Wiederaufstieg ist eigentlich nur noch theoretisch zu verhindern. Kochel, Weilheim und Vaterstetten haben noch die beste Chance auf den Vizemeistertitel.

Dritter Spieltag ist am 9. Juni in Kaufbeuren, für uns vom PCN die letzte Chance, den Klassenerhalt zu sichern. Unsere Gegner, Weilheim und Schwabmünchen.


qlaq logo prov


 

Schützt die Menschenrechte im Iran
 
Amnesty Schild Protect Civilians in Ukraine DINA2 Querformat Englisch 500x354 
TURNIERKALENDER 2024
• Bayern BPV aktuell
• Deutschland DPV

  WAS IST SONST LOS?

+++ Div. Turniere in Deutschland im Turnierkalender petanque-aktuell und Termine ptank +++

 PÉTANQUE?

Geschichte und Beschreibung wikipedia

Die internationalen Regeln deutsch und als unverbindliche genderneutrale Version

Die zugelassenen Wettkampfkugeln und Zielkugeln (FIPJP)

Die Weltmeister*Innen wikipedia

Die Deutschen Meister*Innen DPV-Archiv

Verbände, Vereine und viel mehr Links auf qlaq.de

 


sommerakademie logo 01 3


Perletti Logo ohne Claim


Screenshot 2 

alf